Home Unternehmen Referenzen Kontakt Impressum

 schliessen

Der D.H. Frank-Supportvertrag

 

Ein Supportvertrag hilft Ihnen, Ihr IT-Budget zu planen und bietet einen klaren und fairen Rahmen für die von Ihnen
gewünschten Serviceleistungen. 

 

Ihr Vorteil

Mit dem Supportvertrag sichern Sie sich eine kontinuierliche, zuverlässige Betreuung Ihrer Anwender. Sie werden bei Anwendungsproblemen und der Fehlerbeseitigung unterstützt und beraten.
Wählen Sie zwischen Hotline-Support oder Hotline-Support mit Vor-Ort-Betreuung.

 

 

Hotline-Support

Wir informieren Sie unaufgefordert über alle kostenfreien Softwarepatches, sobald diese vom Hersteller zur allgemeinen Anwendung freigegeben und von uns getestet  wurden.
Wir unterstützen Sie bei auftretenden Softwareproblemen bei deren Identifizierung, Verifizierung, Umgehung oder Lösung sowie bei Anwendungsfragen.
Wir unterstützen Sie bei Installations- und Konfigurationsfragen. Der Support erfolgt per E-Mail oder telefonisch. 

 

 

Hotline-Support mit
Vor-Ort-Betreuung

Beinhaltet den kompletten Leistungsumfang des Hotline-Supports und enthält pro Quartal eine vereinbarte Anzahl von Stunden für Vor-Ort-Betreuung.
Über die Vor-Ort-Betreuung haben Sie die Möglichkeit, Problemfälle oder ungünstige Anwendungsfälle im direkten Gespräch mit dem Fachpersonal zu klären. Wir informieren dabei über sinnvolle Ergänzungen, Änderungen oder Erweiterungen Ihrer Software- Lösung.